Offizielle Diskussion: Community-Update vom 22. Juli 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

  • Offizielle Diskussion: Community-Update vom 22. Juli 2014

    auf >Entwicklertagebücher & offizielle Diskussion< wurde geschrieben:

    In diesem Jahr ist eine ganze Menge bei „Der Herr der Ringe Online“ los: Update 14 wurde veröffentlicht und wir sind in Gondor angekommen! Und Executive Producer Aaron Campbell hat einen Überblick über das verbleibende Jahr 2014 und auch eine Vorschau auf 2015 und die verbleibende Reise gegeben solltet Ihr seinen Brief verpasst haben, ist hier der Link zum Nachlesen.

    Nun möchte ich auf ein paar Änderungen im Community-Team zu sprechen kommen. Frelorn, an den sich viele von Euch sicherlich noch erinnern, wird zur HdRO-Community zurückkehren und alle Projekte in der Community übernehmen, die derzeit laufen - und natürlich auch mit eigenen Ideen und Programmen aufwarten. Aber dies wird Frelorn Euch selbst noch einmal in einem separaten Beitrag erzählen, in dem er sich auch der Community vorstellen wird.

    Ich selbst habe eine neue Stelle als Community-Manager für Extra Life bei den Children’s Miracle Network Hospitals angenommen. Alle, die in den letzten drei Jahren in den Community-Foren unterwegs waren, wissen, dass mir diese Angelegenheit sehr am Herzen liegt. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, denn Ihr, die HdRO-Community, seid die passionierteste Spieler-Community, die es gibt (wir haben sogar eine Auszeichnung, die das belegt) und es war mir eine große Ehre, in den vergangenen sechs Jahren Euer Community-Manager gewesen zu sein. Von jetzt an hat Frelorn das Glück, Euch weiter auf Eurer Reise zum Schwarzen Tor und zur Zerstörung des Ringes zu begleiten.

    Ich stehe Euch bei Fragen jederzeit zur Verfügung - wie Frelorn natürlich auch, aber ich möchte mit zwei Fragen beginnen, die sich jetzt wohl die meisten von Euch stellen.

    Was passiert mit den SHIELD-Live-Streams?
    Wir werden beenden, was wir begonnen haben. Ich werde jedoch ein paar der Termine ändern und die ganze Sache etwas beschleunigen. Vielleicht müssen wir auch ein Wochenende dranhängen, aber wir werden die Sache zu Ende führen! Und ja, der/die Spieler/in mit der Bestzeit erhält wie versprochen ein einwöchiges Fest seiner/ihrer Wahl.

    Was ist mit Extra Life 2014?
    Alles, was wir versprochen haben, werden wir auch einlösen. Von den Titeln, über die Umhänge und Reittiere bis hin zu den Begleitern. Und natürlich auch die Tätowierung, sollten wir die 100.000 Dollar erreichen. Ich möchte Euch nochmal einladen, teilzunehmen, zu spenden, Team Turbine beizutreten, damit wir der „Extra Life“-Community zeigen, dass die HdRO-Community die Gaming-Community ist, wenn es darum geht, Kindern zu helfen.
    Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthread.php?552891-Offizielle-Diskussion-Community-Update-vom-22-Juli-2014&goto=newpost
kostenlose Counter bei xcounter.ch