Bugs neue Instanzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

  • Bugs neue Instanzen

    auf >Versionshinweise und bekannte Probleme (Deuts< wurde geschrieben:

    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht ob es dafür schon ein Thema gibt, und wenn ja, kann man es evtl ja dahin verschieben!

    Jedenfalls wollte ich einige Bugs melden, die bewusst von Spielern ausgenutzt werden was meiner Meinung nach total daneben ist. Vor zwei Tagen erst war ich Random mit zwei Spielern in einer 3er Instanz, wovon einer (müsste ein junger Mensch gewesen sein) unbedingt einen Bug ausnutzen wollte um den Hardmode zu schaffen!

    Ich kenne zurzeit folgende Bugs:


    3er Instanz Zerstörte Stadt:



    a) Boss Nummer 2 löst nach dem ersten gescheiterten Versuch nicht mehr aus! Außerdem kann man einfach an ihm vorbei laufen Richtung letzten Boss, ihn also quasi auslassen!

    b) Im letzten Kampf kann man den Boss irgendwie festsetzen! Habe das selbst noch nicht gesehen, aber wie gesagt als ich Random mit war, quatschten die davon irgendwas, da man den Boss da irgendwie feststecken lassen kann mit nem Trick!

    c) Die Geister vor und nachdem 2. Boss kommen immer wieder, auch wenn man sie besiegt hat. (Weiß nicht ob das so gewollt ist!)

    d) Auch im Endkampf, kommen manchmal glaub keine weißen Geister mehr, wenn man einmal gescheitert ist. Also es kamen zwei Wellen, dann eine zeitlang keine mehr und dann am Ende erst wieder welche! (Hierbei weiß ich aber nicht genau ob das ein wirklicher Bug ist.)

    e) Endboss löst nach einem gescheiterten Versuch nicht aus, man muss quasi die Instanz verlassen und nochmal rein laufen und dann wenn man in den Endbossraum kommt, löst er sofort aus!



    3er Instanz Versunkenes Labyrinth:


    a) Die Hardmode Quest besitzt kein Timer und man kann einfach aus der Instanz gehen um den Hardmode wieder neu zu kriegen! Das sollte nicht so sein! Solange die derzeitige Instanz geöffnet ist, sollte der Hardmode Timer laufen und auch beibehalten werden, wenn man aus der Instanz geht! Ist einfach ein Bugusen um an die Hardmode Kiste zu kommen!

    b) Nachdem wir beim 1. Boss gescheitert sind, kamen beim 2. Versuch überhaupt keine Adds mehr!



    6er Instanz hab ich leider noch nicht im T2 spielen können, aber wer da irgendwelche Bugs kennt sollte hier seinen Senf dazu geben! :D

    Da die Inis echt super gemacht sind und auch recht schwer sind, ist es umso unerfreulicher wenn es Spieler gibt die mit Absicht diese Bugs benutzen! Hoffe man kann diese Bugs vllt schnellstmöglich beheben, dann wird man auch sehen das einige Leute sich umsehen werden und den T2 HM plötzlich nicht mehr schaffen, da ihnen dafür der nötige Skill fehlt und sie nur durch Bugusen das geschafft haben!

    Grüße Langhaloth
    Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthread.php?568818-Bugs-neue-Instanzen&goto=newpost
kostenlose Counter bei xcounter.ch