Ein Brief von Executive Producer Aaron Campbell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

  • Ein Brief von Executive Producer Aaron Campbell

    auf >Entwicklertagebücher & offizielle Diskussion< wurde geschrieben:

    Hallo alle zusammen! Ich bin Aaron „Rowan“ Campbell, der Executive Producer von „Der Herr der Ringe Online™“*.

    Update 13 (und auch der siebte Geburtstag von HdRO) stehen vor der Tür („Das hat er gesagt, ich bin diesmal unschuldig!“ Sapience). Auch wenn die Liste mit neuen Features von Update 13 lang ist, möchte ich hier auf ein paar davon und die Personen, denen wir sie verdanken, hinweisen.

    Episches Buch: Wir gehen in ein überflutetes Isengart! MadeofLions hat für uns ein episches Abenteuer zusammengestellt, in dem wir endlich erfahren werden, wie es ist, ein Ent zu sein.

    Nordhöhen: An diese weite, klassische Region hat sich Budgeford gesetzt, um diesen Teil der Welt zu erneuern und zu verbessern - so wie sie es in der Vergangenheit auch schon mit Moria gemacht hat.

    Fangorn-Wald: Flinkbaum benötigt Eure Hilfe! JWBarry hat sich mit seinem Team zusammengesetzt und ein paar neue Aufgaben im südlichen Fangorn entwickelt. Vielleicht könnt Ihr sogar mit einer ganz bestimmten Person Freundschaft schließen.

    Darüber hinaus kann Post jetzt mit mehreren Anhängen verschickt werden. VIPs erhalten auch mitten in der Wildnis einen Hinweis auf neue Post und können diese zudem gleich vor Ort lesen. Beim Inventar wird es komplett neue Verwaltungsoptionen geben. Und obendrein haben wir auch einen neuen Prototypen für die Hobnanigans, den wir im Laufe des Jahres vorstellen werden.

    Wie Kate bereits erwähnte, setzen wir unsere Reise nach Gondor fort! Wir legen uns für die weiteren Abenteuer mächtig ins Zeug und ich freue mich, Euch schon bald mehr über unsere Pläne für 2014 und 2015 erzählen zu können.

    Rowan

    *Vielleicht erinnern sich einige an mich. Ich bin schon seit 2006 bei „Der Herr der Ringe Online“ mit dabei. Im letzten Jahr hatte ich die Leitung von Dungeons and Dragons Online übernommen, aber jetzt bin ich zurück in Mittelerde und freue mich sehr, wieder mit dem HdRO-Team zusammenzuarbeiten.
    Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthread.php?543153-Ein-Brief-von-Executive-Producer-Aaron-Campbell&goto=newpost
kostenlose Counter bei xcounter.ch