Extra Life 2020, Team Standing Stone Games und Ihr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

  • Extra Life 2020, Team Standing Stone Games und Ihr!

    auf >Entwicklertagebücher & offizielle Diskussion< wurde geschrieben:

    Wieder einmal sammeln Standing StoneGames, Spieler aus der gesamten HdRO-Community und versammelteFreunde und Familienmitglieder Geld für Extra Life! UnsereSpendensammlung durch Team Standing Stone Games geht zu Gunsten desBoston Children‘s Hospital, das Kindern aus aller Weltlebensrettende Behandlungen und Fürsorge zur Verfügung stellt.

    Wir hoffen, dieses Jahr 20.000 $für das Boston Children‘s Hospital zu sammeln und werden uns dafürgemeinsam ins Zeug legen! Team Standing Stone Games besteht ausSpielern von Dungeons & Dragons Online sowie Der Herr der RingeOnline, Entwicklern und Freunden. Letztes Jahr waren wir dieSpendensammler Nr. 1 für das Boston Children‘s Hospital, und daswollen wir wiederholen! Standing Stone Games spendet die ersten5.000 $, um die Spendensammlung in Gang zu bringen –hoffentlich unterstützt Ihr unser Team auch.

    Warum Extra Life?

    Extra Life ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die tausendeGamer aus aller Welt versammelt, um zur Unterstützung des Children’sMiracle Network Hospital Spiele zu spielen. Seit der Gründung 2008hat Extra Life mehr als 70 Millionen US-Dollar für kranke undverletzte Kinder gesammelt. Klickt hier, um mehr über dieOrganisation zu erfahren.

    Wie kann ich helfen?

    Werdet Teil unseres Teams! Im Verlauf des nächsten Monatsbereiten wir uns auf den National Game Day von Extra Life am 7.November vor. Dabei sammelt das Extra Life-Team von Standing StoneGames gemeinsam Spenden – und dafür haben wir ein paar spaßigeAktivitäten und Gewinnspiele geplant, die diese tolle Sacheunterstützen sollen.

    Spendet an das Team: http://extra-life.org/team/ssg
    Oder direkt über meine Spendenseite:https://www.extra-life.org/participant/jerrysnook
    Hier könnt Ihr Euch bei Extra Life registrieren, wenn Ihr selbstSpenden sammeln möchtest: http://www.extra-life.org/

    Was kann ich tun, nachdem ich gespendet habe?

    Als Dankeschön an alle Spender verschenken wir ein paarKleinigkeiten. Und wie immer solltet Ihr mir eine kurze Nachricht inden Foren senden, wenn Ihr an den Gewinnspielen teilnehmen wollt,damit ich Eure Infos habe und Euch Eure Codes schicken kann.

    Wenn ihr mindestens 10 $ spendet, nehmt ihr an diversenGewinnspielen teil, die am 15. November stattfinden. Spendet also anmich oder ein anderes Team-Mitglied, es macht auf jeden Fall einenUnterschied! Aber Extra Life versorgt mich nicht mit genugInformationen, damit ich Eure Spende mit einem Forumsnamen abgleichenkann, und ich kriege auch keine Infos, wenn Ihr an ein anderesTeam-Mitglied spendet. Wenn Ihr also spendet, schickt mir bitte diefolgenden Infos über eine PM:

    Der Name, den Ihr für Eure Spende auf der Extra Life-Seiteverwendet habt
    Forumsname (oder Twitter-Handle usw.):
    Gespendeter Betrag:
    Datum der Spende (wenn Ihr es noch wisst):

    Gruppenanreize

    5000 $ – Zehn Codes über 500 HdRO-Punkte und zehnAuswahlen auf der Community-Beuteliste werden zufällig an zwanzigTeilnehmer verteilt, die mindestens 10 $ zur Spendensammlungbeitragen. Die Verteilung der Gewinne erfolgt über einenZufallszahlengenerator. Jeder erhält nur eine Teilnahme, unabhängigvom gespendeten Betrag. Alle Gewinnspiele finden am 15. Novemberstatt.
    10.000 $ – Zehn weitere Codes über 500 HdRO-Punkte undzehn weitere Auswahlen auf der Community-Beuteliste werden zufälligan zwanzig Teilnehmer verteilt, die mindestens 10 $ zurSpendensammlung beitragen. Alle Gewinnspiele finden am 15. Novemberstatt.
    15.000 $ – Zehn weitere Codes über 500 HdRO-Punkte undzehn „Lebhafte Schnecke“-Zierwerkbegleiter werden zufällig anzwanzig Teilnehmer verteilt, die mindestens 10 $ zurSpendensammlung beitragen.
    20.000 $ – Wir haben unser Ziel erreicht! Wir verlosen eine„Ultimativer Fan“-Edition von „Krieg der Drei Gipfel“ an einePerson, die mindestens 10 $ gespendet hat! Das Gewinnspielfindet am 15. November statt.

    Einzelanreize:

    5 $ – Forentitel Eurer Wahl, unterliegt denCommunity-Richtlinien. Schreibt mir Eure Wunschwahl als PM. Wenn Ihrbereits einen benutzerdefinierten Titel habt, kann ich noch einenhinzufügen!
    10 $ – Eine Auswahl auf der Community-Beuteliste sowie dieTeilnahme an allen Gewinnspielen.
    20 $ – Zwei Auswahlen auf der Community-Beuteliste.
    30 $ – Zwei weitere Auswahlen auf der Community-Beuteliste.
    50 $ – Ein Code für den „LebhafteSchnecke“-Zierwerkbegleiter, der diesen für Euer gesamtes Kontofreischaltet, sowie eine weitere Auswahlen auf derCommunity-Beuteliste.

    Alle Anreize sind kumulativ, wenn Ihr also 50 $ spendet,erhaltet Ihr auch sämtliche Belohnungen der unteren Stufen. Wenn Ihreine bestimmte Frage zu Eurer Spendenstufe habt, schreibt mir einfacheine PM, dann sehen wir weiter. Ich nehme bis 15. November EureSpenden an. Alle Gewinnspiele und Anreize finden nach dem 15.November statt.

    Hier ist die Community-Beuteliste:

    Titel

    Extra Life:

    Held(in) der kleinen Leute

    Ereignisbezogen:

    Künstler(in)-Präfix
    Künstler(in)-Suffix
    Kunstliebhaber(in)
    Zuschauer-Mitglied
    Konzertbesucher(in)
    Ereignis-Organisator(in)
    Ereignis-Gewinner(in)
    Musikant(in)-Präfix
    Musikant(in)-Suffix
    Aufführer(in) der Noten
    Anbieter(in) von Ereignisinformationen
    Sprecher(in) der Musikanten
    Sprecher(in) der Worte
    Zuschauer(in)
    Strebt nach dem Sieg
    Ereignis-Anseher(in)

    Andere Titel:

    Seid gegrüßt

    Unterkunft:

    Trophäe: Bestes Haus der Siedlung

    Begleiter:

    Tundrajunges
    Geisterbär

    Geigen:

    Barden-Geige
    Geige vom Einsamen Berg
    Muntere Geige
    Treue Geige des Reisenden

    Rösser:

    Ross der Weißen Stadt
    Cremello-Ross
    Perlino-Ross
    Ross der Morgenröte

    ###

    Danke für Eure Spende, wie groß oder klein sie auch ist. Es wirdnie eine Zeit geben, in der Kinder nicht lebensrettende Hilfebenötigen, aber gerade in diesem Jahr ist es besonders wichtig, zuhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jerry Snook und Team Standing Stone Games
    Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthread.php?683732-Extra-Life-2020-Team-Standing-Stone-Games-und-Ihr!&goto=newpost
kostenlose Counter bei xcounter.ch