Serverschließung von Ithil und kostenlose Übertragungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

  • Serverschließung von Ithil und kostenlose Übertragungen

    auf >Neues und Ankuendigungen (Deutsch)< wurde geschrieben:

    Die Legendäre Welt Ithil wird am 15.Juni 2021 für die Anmeldung geschlossen und die Welt wird nach demwöchentlichen Neustart am 16. Juni um 14 Uhr nicht mehr erreichbarsein. Bis Jahresende bleibt die kostenlose Übertragung vonCharakteren und gemeinsamen Gegenständen von Ithil auf jede andereSpielwelt möglich, darunter auch die verbleibende Legendäre WeltAnor. Ab dem 1. Januar 2022 wir die Spielwelt Ithil geschlossen undCharaktere können nicht mehr übertragen werden. Sippenanführersollten ihr Sippenhaus vor dem 16. Juni verlassen oder verkaufen,bevor die Übertragung erfolgen kann. Post wird nicht übertragen,also meldet Euch bitte mit allen Charakteren vor dem 16. Juni an, umPostanhänge zu entnehmen. Vielen Dank!
    FAQ:


    Wie kann ich meine Charaktere von Ithilbehalten?


    Spieler können ihre Charaktere undGegenstände kostenlos von Ithil auf jede andere Spielweltübertragen. Dies funktioniert nach dem Anmelden im Launcher mit demÜbertragen-Button.


    Werden die Charakter- und Kontodatenauf Ithil irgendwann gelöscht?


    Ja. Spieler haben bis 31. Dezember 2021Zeit, ihre Charaktere und gemeinsame Gegenstände von Ithil auf eineandere Welt zu übertragen. Nach diesem Zeitraum können Charaktereund Gegenstände nicht mehr übertragen werden und der Kundenservicekann leider nicht dabei helfen, diese Charaktere oder Gegenständewiederzubekommen.


    Warum wird Ithil geschlossen?


    Ithil wurde ursprünglich eröffnet,weil sich zur Öffnung der Legendären Welt Anor sehr viele Spielerdort angemeldet haben. Anfangs gab es dort viele Spieler, die Zahlenhaben sich jedoch stark verringert und Ithil war eine der amwenigsten genutzten Welten. Anor bleibt als Legendäre Welt bestehen,auf der weiterhin neue Server-Events und -Optionen stattfindenwerden.


    Ist die Übertragung auf eine US- oderEuropa-Spielwelt möglich?


    Ja. Für Charaktere auf Ithil geltennicht die technischen Beschränkungen zwischen US- undEuropa-Spielwelten, die es bei unseren anderen Servern gibt.Charaktere können also auf jeden gewünschten Server übertragenwerden.


    Muss ich mein Sippenhaus alsSippenanführer verlassen, um die Übertragung von Ithil zu starten?


    Ja. Sippenanführer sollten sichanmelden und ihr Sippenhaus vor dem 16. Juni verlassen oderverkaufen, bevor die Übertragung erfolgen kann.


    Muss ich meine ungelesene Post löschen,um die Übertragung von Ithil zu starten?


    Post wird nicht übertragen, alsomeldet Euch bitte mit allen Charakteren vor dem 16. Juni an, umPostanhänge zu entnehmen. Ihr könnt mit ungelesener Post dieÜbertragung starten, aber nichts im Postsystem wird auf Eure neueSpielwelt übertragen.
    Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthread.php?687327-Serverschließung-von-Ithil-und-kostenlose-Übertragungen&goto=newpost
kostenlose Counter bei xcounter.ch