Informationen zu HdRO auf der Devcom und zum Meet and Greet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

  • Informationen zu HdRO auf der Devcom und zum Meet and Greet

    auf >Neues und Ankuendigungen (Deutsch)< wurde geschrieben:

    Mehrere Mitglieder des Entwicklerteams von Der Herr der Ringe Online werden dieses Jahr auf der Devcom sein und Vorträge halten. Europas größte Spieleentwicklerkonferenz findet vom 22. bis 26. August in Köln statt. Die Devcom ist die offizielle Veranstaltung für Spieleentwickler im Rahmen der Gamescom. Erfahrt mehr auf der Webseite der Devcom.

    Unsere Präsentation findet auf der Hauptbühne der Devcom am Montag, den 22. August, von 15:00 bis 16:00 Uhr MESZ statt. Sie trägt den Titel „The Joys and Challenges of Bringing Middle-earth to Life in a Persistent World“ (Die Freuden und Herausforderungen, Mittelerde in einer fortbestehenden Welt zum Leben zu erwecken) und wird von Lead Worldbuilder Chris Pierson, Senior Localization Coordinator Marcy Brown, Game Designer Ryan Penk, Brand Manager Michelle Reade und mir selbst als Moderator (Community Manager Jerry Snook) gehalten.

    Bitte beachtet, dass die Devcom eine Konferenz ist, die sich auf die Spieleindustrie konzentriert. Auch wenn sie für die allgemeine Community interessant sein mag, liegt der Schwerpunkt der Konferenz und ihrer Teilnehmer auf der Spieleentwicklung. Die Präsentation wird im Rahmen der Devcom durchgeführt und ist für Personen ohne Ticket nicht zugänglich. Die Podiumsdiskussionen der Konferenz werden für Ticketinhaber online gestreamt.

    Meet and Greet:

    Während wir in Köln sind, wollen wir unbedingt allen einheimischen oder anreisewilligen HdRO-Community-Mitgliedern die Gelegenheit geben, uns Hallo zu sagen! Ich hab gehört, dass es auch ein paar Goodies gibt. :)Unser Meet and Greet wird ein zwangloses Treffen in einer Hotelbar in Köln. Bei dieser Gelegenheit könnt Ihr mit uns plaudern und ein paar Gooddies abgreifen! Das Treffen findet am Donnerstag, den 25. August um 19 Uhr MESZ in der Legends Bar im Hyatt Regency statt.

    Gebt mir außerdem Bescheid, wenn Ihr an der Gamescom teilnehmen werdet! Schickt mir einfach eine private Nachricht (PM), wenn Ihr weitere Fragen habt. Vielen Dank!
    Quelle: https://forums.lotro.com/forums/showthread.php?695691-Informationen-zu-HdRO-auf-der-Devcom-und-zum-Meet-and-Greet&goto=newpost
kostenlose Counter bei xcounter.ch