Extra Life, Team Standing Stone Games und Ihr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

  • Extra Life, Team Standing Stone Games und Ihr!

    auf >Entwicklertagebücher & offizielle Diskussion< wurde geschrieben:

    Extra Life, Team Standing Stone Games und Ihr!

    Wieder einmal sammeln Standing Stone Games, Spieler aus der gesamten HdRO-Community und versammelte Freunde und Familienmitglieder Geld für Extra Life! Unsere Spendensammlung durch Team Standing Stone Games geht zu Gunsten des Boston Children‘s Hospital, das Kindern aus aller Welt lebensrettende Behandlungen und Fürsorge zur Verfügung stellt.

    Wir hoffen, dieses Jahr 20.000 $ für das Boston Children‘s Hospital zu sammeln! Team Standing Stone Games besteht aus Spielern von Dungeons & Dragons Online sowie Der Herr der Ringe Online, Entwicklern und Freunden. Letztes Jahr waren wir die Spendensammler Nr. 1 für das Boston Children‘s Hospital, und das wollen wir wiederholen.

    Warum Extra Life?


    Extra Life ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die tausende Gamer aus aller Welt versammelt, um zur Unterstützung des Children’s Miracle Network Hospital Spiele zu spielen. Seit der Gründung 2008 hat Extra Life mehr als 70 Millionen US-Dollar für kranke und verletzte Kinder gesammelt. Klickt hier, um mehr über die Organisation zu erfahren.

    Wie kann ich helfen?


    Spendet und/oder werdet Teil unseres Teams! In den kommenden Wochen sammelt das Extra Life-Team von Standing Stone Games gemeinsam Spenden – und dafür haben wir ein paar spaßige Aktivitäten und Gewinnspiele geplant, die diese tolle Sache unterstützen sollen.

    Spendet an das Team: http://extra-life.org/team/standingstonegames
    Besucht meine Spendenseite: https://www.extra-life.org/participant/JerrySnook
    Hier könnt Ihr Euch bei Extra Life registrieren, wenn Ihr selbst Spenden sammeln möchtet: http://www.extra-life.org/

    Was kann ich tun, nachdem ich gespendet habe?


    Um Euch mit Anreizen zu versorgen, ist es wichtig, dass ich zusätzliche Informationen von Euch erhalte. Ich habe dieses Jahr eine Umfrage bei SurveyMonkey eingerichtet, um diese Informationen zu erfassen und Eure Anreize leichter an Euch zu verteilen.

    Wenn Ihr mindestens 10 $ spendet, nehmt Ihr an diversen Gewinnspielen teil, die nach dem 30. November stattfinden. Wenn Ihr an das Team, an mich oder an ein anderes Teammitglied spendet, zählt es für die Gewinnspiele!

    Gruppenanreize:

    5000 $ – Ein Code über 500 HdRO-Punkte und eine Auswahl auf der Community-Beuteliste werden zufällig an zwanzig Teilnehmer verteilt, die mindestens 10 $ zur Spendensammlung beitragen. Die Verteilung der Gewinne erfolgt über einen Zufallszahlengenerator. Jeder erhält nur eine Teilnahme, unabhängig vom gespendeten Betrag.
    10.000 $ – Zehn weitere Codes über 500 HdRO-Punkte und zehn weitere Auswahlen auf der Community-Beuteliste werden zufällig an zwanzig Teilnehmer verteilt, die mindestens 10 $ zur Spendensammlung beitragen.
    15.000 $ – Zehn weitere Codes über 500 HdRO-Punkte und zehn Jubiläumsfestcorgi-Begleiter werden zufällig an zwanzig Teilnehmer verteilt, die mindestens 10 $ zur Spendensammlung beitragen.
    20.000 $ – Wir haben unser Ziel erreicht! Wir verlosen eine „Ultimativer Fan“-Edition von „Vor dem Schatten“ an eine Person, die mindestens 10 $ gespendet hat!

    Alle Gruppenanreiz-Gewinnspiele finden nach dem 30. November statt – die Gewinner werden über die Kontaktinformationen kontaktiert, die sie in der SurveyMonkey-Umfrage hinterlegt haben.

    Einzelanreize:

    5 $ – Forentitel Eurer Wahl (unterliegt den Community-Richtlinien). Schreibt mir eine PM mit Eurem Wunschtitel. Wenn Ihr bereits einen benutzerdefinierten Titel habt, kann ich noch einen hinzufügen!
    10 $ – Eine Auswahl auf der Community-Beuteliste sowie die Teilnahme an allen Gewinnspielen.
    20 $ – Zwei weitere Auswahlen auf der Community-Beuteliste.
    30 $ – Zwei weitere Auswahlen auf der Community-Beuteliste.
    50 $ – Zusätzlich zu vier weiteren Auswahlen auf der Community-Beuteliste gibt es einen Jubiläumsfestcorgi als Begleiter!

    Alle Anreize sind kumulativ, wenn Ihr also 50 $ spendet, erhaltet Ihr auch sämtliche Belohnungen der unteren Stufen – eine Spende von 50 $ bringt Euch also 9 Auswahlen auf der Community-Beuteliste. Diese werden durch Codes an Euch verteilt, die unter „Code einlösen“ im HdRO-Shop im Spiel eingelöst werden können. Ihr dürft die Codes auch gerne an Eure Freunde und Familie verteilen.

    Hier ist die Community-Beuteliste:

    IM SPIELTITEL: Künstler(in)-Präfix
    IM SPIELTITEL: Künstler(in)-Suffix
    IM SPIELTITEL: Künstlerliebhaber(in)
    IM SPIELTITEL: Zuschauer-Mitglied
    IM SPIELTITEL: Konzertbesucher(in)
    IM SPIELTITEL: Ereignis-Organisator(in)
    IM SPIELTITEL: Ereignis-Gewinner(in)
    IM SPIELTITEL: Held der kleinen Leute
    IM SPIELTITEL: Musikant(in)-Präfix
    IM SPIELTITEL: Musikant(in)-Suffix
    IM SPIELTITEL: Aufführer(in) der Noten
    IM SPIELTITEL: Anbieter(in) von Ereignisinformationen
    IM SPIELTITEL: Sprecher(in) der Musikanten
    IM SPIELTITEL: Sprecher(in) der Worte
    IM SPIELTITEL: Zuschauer(in)
    IM SPIELTITEL: Strebt nach dem Sieg
    IM SPIELTITEL: Ereignis-Anseher(in)
    IM SPIELTITEL: Der/Die Willkommene
    WOHNGEGENSTAND: Bestes Haus der Siedlung
    WOHNGEGENSTAND: Schlafende graue Katze
    HAUSTIER: Jubiläumsfestcorgi
    HAUSTIER: Lebhafte Schnecke
    HAUSTIER: Jundrajunges
    HAUSTIER: Geisterbären
    MUSIKINSTRUMENT: Bardisch Geige
    MUSIKINSTRUMENT: Geige vom Einsamen Berg
    MUSIKINSTRUMENT: Muntere Geige
    MUSIKINSTRUMENT: Geige des Reisenden
    REITTIER: Cremello-Ross
    REITTIER: Perlino-Ross
    REITTIER: Ross der Morgenröte
    REITTIER: Ross der Weißen Stadt


    Danke für Eure Spende, wie groß oder klein sie auch ist. Es wird nie eine Zeit geben, in der Kinder keine lebensrettende Hilfe benötigen, aber gerade in diesem Jahr ist es besonders wichtig, zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jerry Snook und Team Standing Stone Games
    Community-Manager, Der Herr der Ringe Online
    Quelle: https://forums.lotro.com/forums/showthread.php?696656-Extra-Life-Team-Standing-Stone-Games-und-Ihr!&goto=newpost
kostenlose Counter bei xcounter.ch